AWO - Arbeiterwohlfahrt Nierstein

Der Vorstand der AWO Nierstein

Das ist der Vorstand

Das Foto ist veraltet und entspricht nicht dem neuen Vorstand. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: 1.Vorsitzender Alois Rosinus, 2.Vorsitzender Werner Seekatz, Kassiererin Nicole Bernard, Schriftführerin Petra Steil, Beisitzer: Herta Kehl, Franziska Ottstadt, Friedel Schuch, Hildegard Franz, Günther Dörr, Edeltraud Sielaff , Marina Schuch, Jürgen Schröder, Lucy Briesnitz, Karl-Heinz Bernhard.

Franziska Ottstadt ist die Trainerin der Tanzgruppe "Butterfly effects", Lucy Briesnitz ist Mitglied der Tanzgruppe.

Herta Kehl gehört zum Erzählcafé-Team und kocht das ganze Jahr über Marmelade für die AWO.

Nicole Bernard ist unsere Kassiererin und hat immer gute Ideen für neue Veranstaltungen.

Petra Steil ist Schriftführerin und somit verantwortlich für die Pressearbeit und die Mitgliederverwaltung.

Alois Rosinus ist unser erster Vorsitzender und verantwortet die Vermietung der Räumlichkeit und alles mögliche andere...

Werner Seekatz ist zweiter Vorsitzender, kümmert sich um unseren Facebook-Auftritt, ist unser Hausfotograf und organisiert verschiedenste Veranstaltungen.

Friedel Schuch kümmert sich zusammen mit Günter Dörr um die Unterhaltung der Begegnungsstätte. Beim Erzählcafé ist er für die Organisation (Auf- und Abbau, Fahrdienst) zuständig.

Marina Schuch ist die Initiatorin des Erzählcafés und erstellt das dafür notwendige Jahresprogramm.

Hildegard Franz organisiert bei Veranstaltungen den reibungslosen Ablauf in der Küche.

Edeltraud Sielaff ist verantwortlich für den Handarbeitskreis und näht die Kostüme der Tanzgruppe.

Alle Mitglieder des Vorstandes arbeiten ehrenamtlich und füllen die Begegnungsstätte mit Leben und ermöglichen, mit Unterstützung anderer AWO Mitglieder, im Rahmen unterschiedlicher Veranstaltungen, dass Menschen sich begegnen.